Image by Martin Magnemyr

Golf

Neben Tennis gibt es in unserem Club auch die Möglichkeit unsere Driving Range zu benutzen. Hier können Sie Ihren Abschlag verbessern, an Ihrer Technik feilen oder auch Ihr Putting verbessern.

Die Anlage kann täglich genutzt werden; man braucht nur einen Schlüssel für € 25. Dieser gilt auch für das Clubhaus mit Zugang zu Duschen und Toiletten.

Erhältlich beim Platzwart oder den Mitgliedern des Vorstands.

Die Driving Range befindet sich direkt hinter den Tennisplätzen und ist für all jene zugänglich, die sich zuvor beim Platzwart gemeldet und einen Schlüssel erhalten haben. Selbstverständlich kann auch unser Clubheim genutzt werden.

Die Token für die Golfbälle sind ebenfalls beim Platzwart (oder weiteren Mitgliedern des Vorstands) erhältlich.

Nur am Freitag Vormittag muss die Driving Range geschlossen bleiben – wegen der wöchentlichen Mäharbeiten.

Viel Spaß also auf unserer Driving Range!

Gmeiniweg 3, 79639 Grenzach-Wyhlen

Danke für's Absenden!