Smile_edited.jpg

Schnupperjahr im TC Grenzach-Wyhlen

Der Tennisclub Grenzach-Wyhlen bietet für das Jahr 2024 ein vergünstigtes Schnupperjahr für Neumitglieder an. Dieses Schnupperjahr gilt nur für Neumitglieder, die noch nie Mitglied des Clubs waren.

Das Angebot mit der vergünstigten Mitgliedsgebühr gilt bis zum 31.12.2024. Im Folgejahr gelten die regulären Bedingungen.

Kosten:                    129€ für Einzelpersonen ab 18 Jahren

229€ für Paare (mit ihren Kindern bis 18 Jahre)

Ein einfacher Einstieg in den Spielbetrieb und das Clubleben ist über die Montagsrunde möglich.

Die Montagsrunde wird für alle Hobbyspieler, auch Nichtmitglieder, montags zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr angeboten und wird durch unseren Sportwart betreut. Die Montagsrunde ist die perfekte Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln und potentielle Spielpartner kennenzulernen.

Kinderbetreuung:    Vor der Montagsrunde bieten wir von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr kostenlose                                                Kinderbetreuung auf dem Tennisplatz an. Dort können die Kinder spielerisch den                                      Tennissport kennenlernen. Die Kinderbetreuung findet ab 3 Kindern statt.

Für Nichtmitglieder kostet die Montagsrunde 15€ pro Teilnahme. Der Betrag ist im Voraus zu entrichten.

Nichtmitglieder können pro Saison maximal drei mal an der Montagsrunde zum Preis von 15€ pro Teilnahme mitmachen.

Falls danach eine Mitgliedschaft im Club beantragt wird, können die Kosten der Montagsrunde, maximal 45€, mit den Mitgliedschaftsbeiträgen verrechnet werden.

Antrag Schnupperjahr.jpg